×
Luftsportgruppe Isny e.V. (vertreten durch Heribert Streubel) Mühlebergweg 2 88410 Bad Wurzach Phone : + 49 7564 5156 Email : lsg-isny@online.de

Einmal selber in einem Segelflugzeug sitzen und die Welt von oben erleben?

Das ist bei uns natürlich möglich. Wir lassen dich gerne an unserem Hobby teilhaben und bieten dir an, bei uns mitzufliegen. Vielleicht findest du ja Spaß an der Fliegerei und möchtest dies dann gerne bei uns lernen.

Generell kannst du bei uns zum Selbstkostenpreis im Segelflugzeug oder auch im Ultraleichtflugzeug mitfliegen.

Wir organisieren aber auch einen Segelkunstflug.


Mitfliegen im Segelflugzeug ist immer am Wochenende oder an Feiertagen bei trockener Witterung möglich. Komm einfach an den Flugplatz.

 

Falls du mit dem PKW an unsere Segelflugzeughallen fahren möchtest, bitten wir dich, Rücksicht auf die Fußgänger zu nehmen und nur im Schritttempo zu fahren.

Über die Wanderwege kannst du direkt von den Hallen zu unserem Startwagen laufen. Bitte überquere nicht die Landebahn, da du sonst dich und unsere Piloten gefährdest.

Am Startwagen kannst du dich beim Flugleiter für einen Mitflug anmelden.

UL-Flug und Flüge in der Motormaschine sind auf Anfrage auch während der Woche möglich.

Wir bieten auch Gutscheine als unvergessliches Geschenk für interessierte Freunde und Verwandte an.

Weitere Informationen erhältst du telefonisch oder per Mail.

OBEN