×
Luftsportgruppe Isny e.V. (vertreten durch Heribert Streubel) Mühlebergweg 2 88410 Bad Wurzach Phone : + 49 7564 5156 Email : lsg-isny@online.de

Nach der Jahreshauptversammlung ist vor der Jahreshauptversammlung

und da wir wissen, wie schnell man wichtige oder lustige Dinge vergisst, wollen wir hier anhand einer Zeitleiste unser Jahr 2017 dokumentieren

03.02.2017 Jahreshauptversammlung
03.02.2017

Jahreshauptversammlung

Am 03.02.2017 trafen wir uns wieder zur alljährlichen Hauptversammlung im Gasthof Engel in Isny.

Neben dem Jahresrückblick standen auch einige wichtige Besprechungspunkte auf der Tagesordnung, wie eine Satzungsänderung, die Nachkalkulation der Kosten für unser neues UL-Flugzeug und die Festlegung neuer Stundenpreise und einiges mehr. Die Stimmung war gut und so freuen wir uns auf ein neues erfolgreiches Segelflugjahr.

04.02.2017

Endspurt Küche und Beginn Theorie

MULTITASKING Samstag

Ab 10 Uhr schult Christian unseren Flugschülernachwuchs in Theorie. Dabei sind Silas, Josua, Lukas und Robin.

Parallel dazu arbeiten mit vereinten Kräften Marianne, Gunnar, Heinz, Fritz und Antje an der Küche und können die Einbauten nahezu fertig stellen und das Geschirr und die Ausstattung bereits wieder einräumen. Ebenso geht uns endlich wieder ein Licht auf, weil Horst und Albert die Lampen installieren. "Richtig schön und praktisch" sind die meistgehörten Lobeshymnen auf das, was da in den letzten Wochen Arbeit entstanden ist. Am Abend fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. der Anschluss der Gaskochplatten, was wir lieber einem Fachmann überlassen.

Joakim restauriert einstweilen die Farbe in den Bädern, die bei einem kleinen Wasserschaden in 2016 etwas gelitten hatte.

Währenddessen arbeiten Simon, Jan, Pius, Joachim und Erwin weiter in der Werkstatt an der Winterwartung der Flugzeuge.

Uns wird nicht langweilig...

 

 

Jahreshauptversammlung 2018
OBEN